SV Weetzen
Aliquip non labore tempor voluptate mollit consectetur qui ut ipsum esse ipsum aute velit dolor.

Unsere Angebote

Liebe Spartenmitglieder, liebe Tennisbegeisterte, die Tennissparte des SV Weetzen wird am 22.4. von 13 - 16 Uhr die Tennis- Saison eröffnen und gleichzeitig als "Tag der offenen Tür" Tennisfreunde, die bei uns gerne mal reinschnuppern möchten, herzlich willkommen heißen. Tennis-Schläger können bei uns ausgeliehen werden. Bitte Schuhe mit wenig Profil (oder Tennisschuhe) mitbringen. Liebe Tennisfreunde, am 22.4. wollen wir die Saison mit einem Gläschen Sekt und Kaffee und Kuchen eröffnen. Leider werden die Plätze bis dahin noch nicht bespielspar sein, so dass wir uns auf den geselligen Teil beschränken müssen. Wir treffen uns dann am 22.4. erst um 14:00 Uhr (bis 16:00 Uhr). (Ich persönlich werde dennoch ab 13:00 Uhr dort sein, um diejenigen zu begrüßen, die diese kurzfristige Änderung nicht erhalten haben). Sportlich Grüße, Vorstand Tennis beim SV Weetzen Lothar Steiner (015771740977) Jörg Steinigans (01744011314) mailto:tennis.weetzen@t-online.de
SV Weetzen

Unsere Angebote

Liebe Spartenmitglieder, liebe Tennisbegeisterte, die Tennissparte des SV Weetzen wird am 22.4. von 13 - 16 Uhr die Tennis-Saison eröffnen und gleichzeitig als "Tag der offenen Tür" Tennisfreunde, die bei uns gerne mal reinschnuppern möchten, herzlich willkommen heißen. Tennis-Schläger können bei uns ausgeliehen werden. Bitte Schuhe mit wenig Profil (oder Tennisschuhe) mitbringen. Liebe Tennisfreunde, am 22.4. wollen wir die Saison mit einem Gläschen Sekt und Kaffee und Kuchen eröffnen. Leider werden die Plätze bis dahin noch nicht bespielspar sein, so dass wir uns auf den geselligen Teil beschränken müssen. Wir treffen uns dann am 22.4. erst um 14:00 Uhr (bis 16:00 Uhr). (Ich persönlich werde dennoch ab 13:00 Uhr dort sein, um diejenigen zu begrüßen, die diese kurzfristige Änderung nicht erhalten haben). Sportlich Grüße, Vorstand Tennis beim SV Weetzen Lothar Steiner (015771740977) Jörg Steinigans (01744011314) mailto:tennis.weetzen@t-online.de