SV Weetzen
Aliquip non labore tempor voluptate mollit consectetur qui ut ipsum esse ipsum aute velit dolor.

Unsere Angebote

Liebe Besucher dieser Seite, Sie   wollen   den   Sportverein   Weetzen   verlassen?               Wenn   ja,   dann   finden   wir   das   sehr   schade. Sicherlich   gibt   es   Gründe   für   den   Austritt   -   lassen   Sie   uns   besser   werden   und   verraten   Sie   uns   den Grund für diesen Schritt. Bitte senden Sie eine Mail an unseren Mitgliedswart Lothar Weigel: lothar.weigel@gmx.net  mit Ihrem Namen und der Sparte, die Sie verlassen möchten. Er wird dann alle nötigen Schritte veranlassen.
SV Weetzen

Unsere Angebote

Liebe Besucher dieser Seite, Sie   wollen   den   Sportverein   Weetzen   verlassen?   Wenn    ja,    dann    finden    wir    das    sehr    schade. Sicherlich    gibt    es    Gründe    für    den    Austritt    - lassen   Sie   uns   besser   werden   und   verraten   Sie uns den Grund für diesen Schritt. Bitte senden Sie eine Mail an unseren Mitgliedswart Lothar Weigel: lothar.weigel@gmx.net  mit Ihrem Namen und der Sparte, die Sie verlassen möchten. Er wird dann alle nötigen Schritte veranlassen.